Frau Belenky ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und professionelle Psychologin, die ich wärmstens empfehlen kann.

In meinen Sitzungen mit Frau Belenky fühlte ich mich immer sehr wohl und konnte mich ihr gegenüber öffnen. Sie hat mir dabei geholfen, meine emotionalen Probleme zu verstehen und zu bewältigen. Ihre Herangehensweise an die Therapie ist sehr individuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, was mir das Gefühl gab, dass sie sich wirklich um mein Wohlergehen kümmert.

Ich schätze auch ihre Flexibilität und ihr Engagement, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Sie hat immer Zeit für mich und gibt mir das Gefühl, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Ich empfehle Psychologin Belenky wärmstens jedem, der eine kompetente und einfühlsame psychologische Unterstützung sucht. Sie hat mir geholfen, eine Menge Fortschritte zu machen und ich bin sehr dankbar, sie als meine Therapeutin zu haben. “ P.K

Liebe Barbara!
Danke für die Tipps, die du mir gegeben hast, dass nach langer Zeit endlich das Abstillen geklappt hat!
Auch die Sitzungen, die wir gehabt haben, meine Kindheit aufzuarbeiten haben mir sehr weitergeholfen .
Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt
!“ L.W

Hallo Barbara! Ich gebe dir jetzt ein kleines Update: T. schläft jetzt viel besser! Ich habe mich sehr bemüht, deine Tipps umzusetzen. Der Knackpunkt war bei uns das nächtliche Abstillen denke ich. Auf jeden Fall möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken!! Deine Beratung und deine Tipps waren toll 🥰
Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! 🎄
Lg C.R

Hallo Barbara!
Danke für die Tipps.
Die letzten beiden Tage hat Hannah besser geschlafen tagsüber. 😊
Lg S.G“

Liebe Barbara, ich habe gestern leider kein feedback mehr geben können, weil meine Tochter mich dann gebraucht hat – deshalb jetzt auf diesem Weg: Vielen lieben Dank für die Inputs und praxisnahen Tipps. Ich habe mir einiges mitnehmen können auch schon für Rituale wenn N. größer ist :)! Auch die Folien zur Paparolle haben mich bestärkt, dass mein Partner und ich mit unserem Bauhgefühl ganz richtig liegen was das Thema Schlafen anbelangt! Danke & LG S.G

Liebe Barbara!
Danke für deinen Vortrag gestern Abend. Ich hab noch lange über das Gehörte nachgedacht. Mir hat es sehr gut gefallen – dein Ansatz ist perfekt, auch wenn es viel Übung braucht, dass man das als Elternteil umsetzt. Ich durfte gestern erfahren, dass wir schon viel von deinen Ideen in die tägliche Erziehung einbauen, aber es gibt immer was zu tun und immer findet man etwas, das man noch besser macht. Danke auf jeden Fall für deinen. Input. 
Ich freue mich, wenn ich bald wieder einen Vortrag von dir miterleben darf. Halte mich bitte auf dem Laufenden, sollte ich es über die Stillgruppe nicht ohnehin mitbekommen. 
Danke und alles Gute, bleibt gesund. K.B